Girlscam >> Emanuela <<

viele weitere Girlscam Girlscam erwarten dich
Girlscam Emanuela
Sinnliche Frau braucht Abwechslung
Emanuela
63 Jahre
173 cm
80 B
Fische
Braun
grün-grau
Deutsch
3
22.03.2011 um 17:12

56 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo, mein Name ist Emanuela, dein Girlcam Girlscam und je nach Lust und Laune habe ich mal einfach nur Spaß an geilen, wilden Sex und mal brauche ich einen scharfen Stiefelsklaven ! Ich trage gerne Lack und Leder und liebe es meine Beine in Nylons zu verhüllen. Und als passendes Schuhwerk für ein solches Outfit kommen dann natürlich nur Heels und Stiefel in Frage ! Bist Du ein heisser Stecher, der genau weiss, was er will ? Oder ein devoter Spielgefährte, an dem ich meine Lust befriedigen kann ? L I V E im Chat ist mir beides herzlich willkommen !
  • Girlscam Emanuela
  • Girlscam Emanuela
  • Girlscam Emanuela
  • Girlscam Emanuela